Regio-Predigtreihe in Oftersheim!

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Mit der diesjährigen Regio-Predigtreihe „Da wohnt ein Sehnen tief in uns“ begeben wir uns auf eine musikalisch-theologische Entdeckungsreise durch das BLAUE Gesangbuch, das die Badische Landeskirche am 1. Advent 2018 eingeführt hat. Kolleginnen und Kollegen der Region sind ihren „blauen“ Lieblingsliedern auf der Spur!

Pfarrerin Cristina Blázquez aus Eppelheim gestaltet mit unserem Organisten Thilo Ratai den Auftakt-Gottesdienst unter dem Titel „Gegen den Wind will ich rennen“. Weiterhin musiziert Thilo Ratai Musik von Arvo Pärt – seien Sie gespannt!

Es gelten die üblichen Zugangsvoraussetzungen – 2G+ und Maskenpflicht (FFP2). Eine Anmeldung ist nicht notwendig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.