Familienfreizeit

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Familienfreizeit 2019

der evangelischen Kirchengemeinde Oftersheim 30.05.2019 – 02.06.2019

Erneut werden wir die Familienfreizeit der evangelischen Kirchengemeinde Oftersheim im Haus Heliand im Taunus (http://www.hausheliand.de)durchführen.

Wir haben uns erneut für das Haus Heliand entschieden. Es hat sich bei den letzten Freizeiten als sehr wertvoll für uns erwiesen, da wir auch schon ein komplett verregnetes Wochenende dort ohne Probleme (Lagerkoller) durchführen konnten.

Für reichlich Abwechslung während der Freizeit

hat sich das Organisationsteam wieder einiges einfallen lassen. Wir werden das verlängerte Wochenende bei gemeinsamen Spielen, kreativen Aufgaben und gemütlichem Zusammensein verbringen.

Die Anmeldung erfolgt auch dieses Jahr im Gemeindesaal der evangelischen Kirche in Oftersheim in der Eichendorffstrasse. Am 21.02.2019 ab 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr werden persönliche Anmeldungen für die Freizeit angenommen.

Danach können Anmeldungen über das Pfarramt der ev. Kirchengemeinde zu den üblichen Öffnungszeiten abgegeben werden.

Über zahlreiche Teilnahmen und auf ein schönes verlängertes Wochenende in entspannter Atmosphäre freut sich das Orga-Team:

Boos, Fellenberg und Sturm.

Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern.

Verpflegung: Vollpension

Die Kosten für die Freizeit betragen bei eigener Anreise:

  •   Erwachsene 160 Euro
  •   Kinder (7-18 Jahre) 130 Euro
  •   Kinder (3-6 Jahre) 100 Euro
  •   Kinder unter 3 Jahre kostenfrei Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag bis 29. März 2019 auf das Konto: Ev. Pfarramt Oftersheim, Sparkasse Heidelberg
    IBAN DE 24 6725 0020 0023 8017 28 BIC SOLADES 1 HDB „Familienfreizeit Oberursel 2019 und Familienname“ Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an das ev. Pfarramt Oftersheim, Tel. 54848, oftersheim@kbz.ekiba.de
    oder direkt an das Orgateam.

Fam. Boos Tel. 55147

Isabell.Boos@web.de

Fam. Fellenberg Tel. 928070

Ulrich.Fellenberg@gmx.de

Fam. Sturm Tel. 52971

sturm-schwarz@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.